Babybauchfotografie Rostock/natürliche Schwangerschaftsfotos am Strand/Paarshooting an der Ostsee

babybauchshooting rostock, babybauchfotos rostock,fotografin babybauch rostock, paarfotos rerik, paarfotografin rerik, paarfotografin rostock, paarfotos rostock, paarshooting rostock, pärchenfotos rostock, schwangerschaftsfotografie rostock, babybauchshooting rügen, schwangerschaftsshooting rostock

Eure besonderen Babybauchzeit in verliebten und einmaligen Schwangerschaftsfotos. Ein Babybauchshooting ist in Rostock und Umgebung, Rügen, Usedom und ganz MV möglich.

Florian und Lilly haben ihren Urlaub an der schönen Ostsee verbracht. Mit dabei war Lillys kugelrunder Babybauch. Und der Wunsch nach Schwangerschaftsfotos am Strand. Also habe ich die beiden in ihrem Ferienort Rerik besucht und diese besondere Zeit für sie festgehalten.