Familienzeit-
lebendige und natürliche Familienfotografie- Lifestyle

Die Momente von heute sind die Erinnerungen von morgen, denn in ein paar Jahren werdet ihr Euch nicht mehr an jeden einzelnen Tag mit euren Kindern erinnern. Euer Fotoalbum aber, erzählt Eure Familiengeschichte. Es bringt Euch zurück zu den Ereignissen, zu den Orten und es erzählt von Eurer Liebe. Darum sind Familienfotos so wertvoll.

Die lebendige Familienfotografie ist mein Herzensthema. Ich liebe die kleinen Momente und besonderen Situationen zwischen Eltern und ihren Kindern. Eure Beziehung zu einander und die Liebe für einander, machen Eure Familie zu etwas ganz besonderem. Das ist es, was wir in Euren Familienfotos festhalten werden.

Eure Foto- Session wird für Euch eine wunderschöne und wertvolle Familienzeit sein. Ihr werdet viel lachen, toben, kuscheln und Spaß haben. Ich helfe Euch mit kleinen Anleitungen und Spielen, so dass ihr gar keine Zeit habt Euch komisch vor der Kamera zu fühlen. Zwischen den Anleitungen ist viel Platz für Spontanes und Überraschendes. Zusammen machen wir aus Euren Momenten eine wunderschöne Erinnerung, die Euch ein Leben lang begleiten wird.

Stöbert hier auch in kompletten Serien:

Familienbilder am Strand

Familienshooting in Schwerin

Familienfotos an der Ostsee

Schreibt mir: