hochzeitsfotograf Rostock, familienfotograf Rostock, Paarfotograf Rostock, Fotograf Rostock

Lernt mich kennen ...

2001-2004 Ausbildung zur Fotografin im Medienzentrum der Uni Rostock
2004-2007 Fotografin im Medienzentrum und im Archiv der Uni Rostock
Seit 2007 professionelle Vollzeit-Fotografin und Momente-Sammlerin

Hochzeitsfotograf-Familienfotograf-Paarshootings-Rostock-MV


Hi,

ICH BIN ANKE, KREATIVLING UND NATURMENSCH

Mein fotografische Reise begann vor 2 Jahrzehnten mit meiner Ausbildung zur Fotografin. Damals wurde meine Begeisterung für die Fotografie entfacht und wird bis heute immer größer. 

Mein Fokus liegt darauf, die unsichtbare, aber spürbare Verbindung zwischen Menschen festzuhalten. Es geht um das einfangen von Momenten, die eine Geschichte erzählen. Meine Arbeit zeigt die Authentizität des Lebens und die Schönheit echter Beziehungen. Das ist es, was ihr in euren Bilder sehen werdet.

Hochzeitsfotos Rostock, Familienfotos Rostock, Paarshootings Rostock, Babybilder Rostock, Rügen, Hamburg, Usedom, Prerow, Lübeck

DAS BIN ICH IN STICHPUNKTEN

– glücklich verheiratet
– außerdem wichtig sind Kater Lutz und Pferd Peter
– ich liebe Bücher und Eis
– ich entspanne bei der Gartenarbeit, beim zeichnen und beim verreisen mit unserem Camper Edna

Bereit?

EURE INVESTITION IN BLEIBENDE ERINNERUNGEN

Ihr möchtet euer Lebensglück und eure Herzensmenschen für die Ewigkeit bewahren? Dann schreibt mir eine Email und verabreden uns zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch. Ich bin als Fotografin in der Region Rostock, Warnemünde, Rügen, Ahrenshoop, Zingst, Kühlungsborn, Usedom, Wismar, ganz Mecklenburg Vorpommern, Hamburg und Lübeck als Hochzeitsfotografin unterwegs.

Instagram

            @anke.schmidtfotografie