Herbstliches Familienshooting in Rostock/ natürliche Familienbilder in der Natur

familienshootingrostock-shooting im herbst-familienfotografrostock-familienfotosrostock-familienbilder

Ihr wünscht euch natürliche Familienfotos draußen in der Natur? Ich bin auch im Herbst und im Winter für euch in Rostock und Umgebung, auf Rügen, auf dem Darß und auf Usedom unterwegs.

Bei dem Wunsch nach schönen Familienbildern denken die meisten Familien an Strand, Sonne und Sommerkleidung. Aber habt habt ihr schon mal an ein Familienshooting im Herbst gedacht? 

Hier sind 3 Gründe, warum das eine prima Alternative ist:

Professionelle Familienfotografin Graal Müritz/ besondere Familienbilder am Strand

familienfotosrostock-familienshooting- familienbilder- familienfotografrostock-graal-mueritz-fotos am strand

Natürliche und echte Familienbilder an der wunderschönen Ostsee. Ich bin als Familienfotografin in Rostock, Warnemünde und Graal Müritz unterwegs.

Diesen Strand kennt ihr schon von meinen Bildern? Ja, das ist kein Zufall. Ich liebe diesen Ort einfach. Es sieht in jedem Monat anders aus. Jedes Mal blüht was anderes oder ist anderes Wetter. Sonne, Sturm, Nebel … Dieser schöne Platz am Ostseestrand ist einfach so vielseitig. Und damit perfekt geeignet für eure einmaligen Familienbilder.

Familienbilder auf Rügen/ Familienfotos in der Natur/Eure Familienfotografin in Binz, Putbus, Sellin, Göhren

familienfotografrostock-ruegen-familienfotos-binz-sellin-putbus-familienbilder-usedom-darss-afterweddingshooting

Gerne komme ich auch für euer Fotoshooting nach Rügen. Zusammen erschaffen wir exklusive und gefühlvolle Familienfotos und Paarfotos.

Dieses wunderbare Paar hat sich ganz bewusst dafür entschieden, ihre Hochzeit  heimlich und alleine auf der wunderschönen Insel Rügen zu feiern. Nur ihr kleiner Sohn war an diesem besonderen Ereignis dabei.