Hochwertige und exklusive Alben- Euer Erbstück für die Ewigkeit.

Dieses schöne Album ist der Liebling meiner Kunden und wir mit Sicherheit immer wieder aus dem Schrank geholt. Es macht sowohl als Hochzeitsalbum, als auch als Familienalbum etwas her. Somit ist es eine tolle Variante um euren kostenbaren Momente zu bewahren. Eure Familienbilder, Paarfotos oder eure Hochzeitsfotos werden so edel und wunderschön präsentiert. In Form eines Albums sind eure wichtigsten Momente auch in 50 Jahren noch da.

Und das Beste: Ich übernehme die Arbeit. Ich gestalte euch ein Layout. Ihr dürft Änderungswünsche anmerken, die ich für euch umsetze. Auch die Verarbeitung zum fertigen Album organisiere ich für euch. Eure einzige Aufgabe ist das Vorfreuen auf euer Familien-Erbstück.

Kartonstarke Seiten für die perfekte Haptik
Doppelseiten mit Layflat-Bindung, damit eure Bilder optimal zu Geltung kommen
Edles Einband-Material aus Leinen, es sind verschiedene Farben möglich
Euer Album kommt in einem mit Leinen bezogenem Holz-Etui zu euch
individuelles und liebevoll gestaltetes Layout

 

Instagram

            @anke.schmidtfoto

Schreibt mir. Ich freue mich auf Euch:  

Tragt Euch hier in meinen Newsletter ein: 
Herzenspost für Herzensmenschen