Ein Jahr in Bildern

In keinem Jahr verändert sich euer Baby so schnell wie im Ersten. Eben war es noch ein zartes und winziges Neugeborenes in euren Armen, dann kann es auf einmal krabbeln. Und schon flitzt es durch die Wohnung und ist eine eigenständige kleine Persönlichkeit. Lasst uns dieses Wunder einfangen und für euch und auch für euer Kind festhalten. 

Daher komme ich 3 Mal zu euch. Innerhalb der ersten 3 Monate, dann wieder nach 6-8 Monaten und noch mal nach einem Jahr. So erhaltet ihr eine wunderbare Dokumentation der ersten und intensivsten Zeit mir eurem neuen Menschenkind.

familienfotograf rostock, anke schmidt, photogenio, familienfotos, Kinderfoto, Familienfoto, Familienbild, Kinder, Ostsee
familienshooting, familienfotos, familienfotograf-rostock, familienfotos am strand, familienshooting an der ostsee, familienfotograf_rostock, rügen, darß, warnemünde


1. Das Kreativ-Honorar: 599 Euro

Es beinhaltet:
– ein Vorgespräch in dem wir alle eure Wünsche besprechen
– die Planung und Ideenfindung für euer Shooting
-Beratung und Tipps rund um euer Shooting damit ihr euch entspannen und vorfreuen könnt
-die Anfahrt zum Foto-Ort
– 3 Foto-Shootings innerhalb eines Jahres bei euch zu Hause oder an einem schönen Ort
– eine Diashow als ganz besondere Präsentation eurer Bilder

 


2. Euer Bilderpaket: 640 Euro (pro Shooting)

Es beinhaltet:
– alle gelungenen Bilder digital per Online-Galerie
– die Bildbearbeitung
– ein kleines Album 20x20cm/10 Doppelseiten

Ihr erhaltet alle drei Alben in einer schicken, individuellen Box.

Schritt 1+ Schritt2 = eure Gesamtinvestition

(alle Preise sind inklusive 19% Mwst.)

 

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann schreibt jetzt eure Anfrage und erzählt von euch und euren Wünschen. 

Instagram

            @anke.schmidtfoto

Schreibt mir. Ich freue mich auf Euch: