familienshooting in rostock, familienreportage, familiendokumentation,familienbilder, familienfoto, photogenio, rostock, kinderfotografie, familienfotograf rostock
natürliche Pärchenbilder, Paarfotos_Rostock,Fotograf_Rostock, Rügen, Darß, Warnemünde

"Denn ohne Wurzeln wird der Wind davon getragen."

Es geht um die echten Momente, um eure Lieben und euer Leben.


Fotografie für lebensverliebte Paare und fröhliche Familien in Rostock und Umgebung

Mit der Entscheidung für ein Fotoshooting, entscheidet ihr euch auch für die Möglichkeit euer Lebensglück festzuhalten. Ihr entscheidet euch dafür eure Herzensmenschen und die Liebe zwischen euch festzuhalten. Den Menschen an eurer Seite, euer Baby, euren Alltag. 

All das könnt ihr als Familienerbstück bewahren. 
Eure Bilder können euch zurück schicken in längst vergangene Jahre. 
Wie schön ist es dann, in 10, 20 oder 50 Jahren zurück zu schauen und  über die Veränderungen in eurem Leben zu staunen. Gemeinsam könnt ihr auf vergangene Momente blicken, die vielleicht in eurem Kopf schon längst verblasst sind. Ihr könnt sie wieder lebendig werden lassen und sie dürfen euch erneut berühren. 

 


Was für ein Shooting interessiert euch?

Ihr wünscht euch natürliche Bilder, zu Zweit oder mit der ganzen Familie, zu denen ich euch mit Hilfe kleiner Vorgaben anleite?
Dann ist ein Lifestyle-Shooting das richtige.

Ihr möchtet euren Alltag und euer Leben als Familie völlig ungestellt festgehalten haben?
Dann eignet sich eine Reportage für euch, bei der ich lediglich stiller Begleiter bin.

Die Investition für euer Familienerbstück besteht aus 2 Schritten:


1. Das Kreativ-Honorar: 249 Euro

Es beinhaltet:

– ein Vorgespräch in dem wir alle eure Wünsche besprechen
– die Planung und Ideenfindung für euer Shooting
-Beratung und Tipps rund um euer Shooting damit ihr euch entspannen und vorfreuen könnt
-die Anfahrt zum Foto-Ort
– das Shooting
– eine Diashow als ganz besondere Präsentation eurer Bilder


2. Eure Bildbestellung: ab 69 Euro

Wählt einzelne Motive oder Pakete. Natürlich erhaltet ihr auch bei mir eure Bilder digital zum privaten Gebrauch.

Mögliche Bildwerke sind:
 edle und individuell gestalteten Alben
schicke Wandbilder
professionelle Echtfotos auf hochwertigem Portraitpapier

Im Schnitt investieren Paare und Familien für ihre Bilder zwischen 750 und 1200 Euro. Für einen ausführlichen Preiskatalog kontaktiert mich bitte.


Welche Bildwerke interessieren euch?

Wie lange dauert eine Foto-Session?
Angedacht ist eine Dauer von ca 60 Minuten. Hier richte ich mich allerdings gerne nach unserem Flow. Sind alle gut drauf und haben Spaß, kann es gerne etwas länger dauern. Sind die Kinder nach 30 Minuten muffelig, wir haben aber schon viele schöne Bilder im Kasten, so ist das auch in Ordnung. Plant am besten einfach etwas mehr Zeit ein.

Brauchen wir einen Termin?
Ja, unbedingt. Ich nehme 2-3 Buchungen pro Woche an. So bekommt jedes Paar und jede Familie meine volle Aufmerksamkeit und ein professionelles Ergebnis.

Wo treffen wir uns?
Habt ihr einen Lieblingsort? Einen Ort mit dem ihr etwas verbindet? Wo fühlt ihr euch wohl? Möchtet ihr raus in die Natur oder wollen wir euer Zuhause mit einbinden?
Sind Kinder dabei,  ist es draußen wunderbar,  zum toben und zu spielen. In eurem Zuhause könnt ihr kuscheln oder vorlesen..

Was ziehen wir an?
Nach der Buchung bekommt ihr von mir viele Tipps und Ratschläge rund um euer Shooting. Ihr werdet perfekt vorbereitet sein.

Wann sind die Fotos fertig?
Vom Shooting bis zur Bildpräsentation vergehen meistens ca 2 Wochen. Dann bekommt ihr eure Bilder zur Ansicht und könnt eure Wünsch auswählen. Die digitalen Bilder erhaltet ihr dann gleich im Anschluss. eure Bildwerke sind dann, je nach Wunsch 2-4 später fertig.

Was ist, wenn jemand krank wird?
Dann verschieben wir den Termin und finden eine neue Möglichkeit.. Meldet euch dazu einfach schnell bei mir.

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann schreibt mir und erzählt von euch und euren Wünschen. Wir verabreden uns dann zu einem ersten Telefonat und ich lasse euch eine detaillierte Preisliste zukommen.

Ihr möchtet am liebsten sofort mit der Planung loslegen?
Dann findet ihr hier meinen kostenlosen Location-Guide.

zierde

Stöbert auch gerne in meinen Bildergeschichten:

Daniel und Theresa

Ein Samstagvormittag in Rostock

Mehrgenerationen-Shooting an der Ostsee

Instagram

            @anke.schmidtfoto

Schreibt mir. Ich freue mich auf Euch: