familienshooting, familienfotos, familienfotograf-rostock, familienfotos am strand, familienshooting an der ostsee, familienfotograf_rostock, rügen,darß
familienshooting, familienfotos, familienfotograf-rostock, familienfotos in der Natur, familienfotograf_rostock, rügen, warnemünde
familienshooting, familienfotos, familienfotograf-rostock, familienfotos am strand, familienshooting an der ostsee, familienfotograf_rostock, rügen, darß, warnemünde

Vom Moment bis zum Familienerbstück.

Die Momente von heute sind die Erinnerungen von morgen. Wir wollen sie festhalten und in etwas Bleibendes verwandeln.
Denn eure Herzensmenschen und euer Lebensglück sind etwas Besonderes.

So geht es nach der Buchung weiter:

– wir besprechen eure Wünsche und Vorstellungen. 
– ihr erhaltet von mir umfangreiche Tipps rund um euer Shooting, damit ihr euch entspannen und vorfreuen könnt
– ihr erhaltet einen Fragebogen, damit kann ich euch und eure Wünsche schon kennen lernen und das Shooting für euch planen kann.

So geht nach dem Shooting weiter:

-eine persönliche Bildpräsentation nach Zwei bis Drei Wochen (ist das nicht möglich, hilft uns das Internet)
-es wird gemütlich, emotional und ganz besonders
-jetzt wählt ihr aus, was ihr erwerben möchtet
– noch ein kleines bisschen warten und dann erhaltet ihr euer fertiges Bildwerk

Die Investition für euer Familienerbstück besteht aus 2 Schritten:


Kreativhonorar+ Bildauswahl= Gesamtpreis

Schritt 1: Das Kreativhonorar

familienfoto, kinderfoto, babyfoto, rostock, anke schmidt, photogenio, fotorafin rostock, familienfotografin rostock

Lieblingspaket „Erinnerungen“

20 Lieblingsmotive als Abzüge 13x18cm auf hochwertigem Portraitpapier, im Passepartout und mit Geschenkbox

diese Motive auch digital



498 Euro

Upgrade auf:
eine Box mit allen Motiven als Abzug

alle Motive digital

Slide-Show mit allen Motiven 

99 Euro

Hochzeitsbuch, Anke Schmidt, Photogenio, Hochzeitsfotografin Rostock

Lieblingspaket „Familienerbstück“

Eure 30 Lieblingsmotive in einem Leinen- Album 20x20cm 

Alle Motive digital. 
(ca 40 Stück)

Slide-Show mit allen Motiven

698 Euro

Upgrade auf:
ein großes Album (25×25 cm) mit allen Motiven

 


129 Euro

Lieblingspaket  „Mitten im Leben“

Eure 2 Lieblingsbilder als Wandbilder 40×60

Alle Motive digital und als Abzüge (ca. 40 Stück)

Slide-Show mit allen Motiven

769 Euro


Upgrade auf:

eine Collage aus 3-4 Bildern

 

 

189 Euro

Und so sichert ihr euch euren Vorzugspreis und somit einen Nachlass von 10% :

Ihr bucht und bezahlt euer Foto-Paket schon vor dem Shooting. 
Ich darf eure Bilder als Referenz für mein Portfolio weiterverwenden. 
Ihr kümmert euch selber um die Archivierung eurer Bilder.
Ich bekomme von euch innerhalb von zehn Tagen die Freigabe für die Verarbeitung eurer Werke.

Solltet ihr euch später doch noch in ein anderes Produkt verlieben, wird der volle Betrag angerechnet.

anke schmidt, photogenio, familienfotos, kinderfoto, familienfoto, familienbild,

Nadine und ihre Familie

„Ich habe jetzt schon zweimal bei der lieben Anke vor der Linse stehen dürfen und bin völlig begeistert von Ihrer Arbeit…Sie hat immer super Ideen und selbst unserem 4jährigem Sohn hat das Familienshooting riesen Spaß gemacht…Sie scheint zu lieben was tut und Ich finde das kann man sehen;) Immer wieder gerne:)“