Bilder voller Erinnerungen
Foto-Session für Familien und Paare

Hi, ich bin Anke, Rostockerin und Ostseekind. Süchtig nach Pferdegeruch, Sommersonne und der großen weiten Welt.

Seit 2007 begleite ich nun schon Familien und Paare ein kleines Stück auf ihrem Lebensweg. Frisch verliebt, das erste Baby oder chaotischer Familienalltag. Eure Momente sind es wert in lockeren und fröhlichen Bildern festgehalten zu werden. Als Bildwerke bringen wir sie dann mitten in euer ​Leben.

 

fotografin anke schmidt, rostock, photogenio, hochzeitsfotografin, paarfotos, familienbilder, familiendokumentation

Ein Fotoshooting bei mir soll für euch ein ganz besonderes Erlebnis sein. Ihr steht dabei im Mittelpunkt. Eure Familie etwas Besonderes. Diese besonderen Mometne wollen wir festhalten und für die Ewigkeit bewahren. Denn die Momente von heute sind die Erinnerungen von morgen.

Nach der Buchung erhaltet ihr von mir vielle Tipps rund um euer Shooting, zum Outfit, zum Ablauf und einen Fragebogen. Damit kann ich Euch, eure Vorstellungen und Wünsche schon etwas kennen lernen und das Shooting planen.

Familienshootings finden bei mir immer in eurem Zuhause oder draußen in der Natur statt. Besonders Kinder brauchen viel Platz zum Toben und Spielen. Daher treffen wir uns an einem Ort, an dem ihr gerne seid oder mit dem ihr etwas verbindet.

Ihr verbringt zusammen eine schöne Familienzeit und ich halte all die schönen Momente in natürlichen und lockeren Bildern für euch fest. Kleine Spiele und Anleitung helfen, damit ihr euch vor der Kamera wohlfühlt.

Zwei bis Drei Wochen nach dem Fotoshooting seht ihr dann eure Bilder bei der Bildpräsentation das erste Mal. Es wird gemütlich, emotional und ganz besonders. Bei diesem Treffen wählt ihr dann aus, was ihr erwerben möchtet.

Ich stehe euch bei der Auswahl zu Seite und gemeinsam finden wir die Bildwerke, die eure Familiengeschichte bewahren und euch glücklich machen dürfen.

pärchenshooting, paarshooting, fotograf rostock paarfotos, paarbilder, rostock, ankeschmidt,photogenio, fotoshooting
anke schmidt, photogenio, familienfotos, Kinderfoto, Familienfoto, Familienbild, Kinder, Ostsee

Die Investition für eure Bilder voller Erinnerungen besteht aus 2 Schritten: 

Schritt 1:
Das Kreativ-Honorar

+ Schritt 2:
Eure Bildbestellung

=Eure Investition

Der erste Schritt: Das Kreativ-Honorar

es enthält:

ein Vorgespräch
die Beratung, Ideenfindung und Planung eurer Fotosession und eurer Bildwerke
viele Tipps rund um euer Shooting
die Anfahrt rund um Rostock, auf der Insel Rügen, ganz MV, Hamburg
 (Bei allem darüber hinaus, fallen Reisekosten an)
das Shooting
mindestens 40, professionell bearbeitete Motive zur Auswahl 
die Bildpräsentation

(Es enthält noch keine Bilder.)

Paare


249 Euro

pärchnshooting, paarshooting, fotograf rostockpaarfotos, paarbilder, rostock, ankeschmidt,photogenio

Familien


249 Euro

anke schmidt, photogenio, familienfotos, kinderfoto, familienfoto, familienbild,

Kombi Babybauch- und Familienshooting

349 Euro

anke schmidt, photogenio, familienfotos, Kinderfoto, Familienfoto, Familienbild, Kinder,