Hochzeitsfotografie in Rostock, Hamburg und ganz Mecklenburg-Vorpommern

Die echten Momente. Die verrückten, liebevollen, lauten und die leisen Momente. Lasst uns zusammen einen Schatz kreieren, der euch ein Leben lang begleitet.

zierde

Herzlichen Glückwunsch. Wenn ihr hier seid, dann seid ihr bereits glücklich verlobt und steckt schon mitten in den Vorbereitungen für eure Hochzeit. Ich freue mich, dass es euer Wunsch ist, euren großer Tag auch in Bildern festhalten zu lassen und ihr nun auch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen seid. Denn was bleibt, wenn die Gäste wieder zu Hause sind, das schöne Kleid im Schrank hängt und die leckere Torte aufgegessen wurde? Eure Ringe und jede Menge Hochzeitsbilder, voller Momente, Emotionen und geliebten Menschen. Bilder eurer liebevoll gebastelten Deko, eurer Blumen und des Ortes an dem ihr „Ja“ gesagt habt. Ihr bekommt von mir einen kleinen Schatz, der euch viele Jahre begleiten wird und euer Glück auch noch für eure Kinder und Enkel bewahren kann. Bilder voller wertvoller Erinnerungen.

Ich bin kein Freund von steifen Posen oder gestellten Fotos. Denn das sind nicht die Bilder die euch und eure Lieben zum Lächeln bringen werden.
Es dürfen echte Bilder sein. Bilder voller Liebe und mit allen verrückten, fröhlichen, schönen, großen und leisen Momenten. Wenn ihr euch in 50 Jahren eure Hochzeitsfotos anschaut, werdet ihr euch an eure Gefühle erinnern, an das Lachen, das Glück und die Aufregung. Denn das macht euren Tag und eure Hochzeitsgeschichte einzigartig.
Solche Bilder brauchen Zeit und Vertrauen. Die perfekte Hochzeitsreportage erstreckt sich daher vom Getting Ready bis zum Eröffnungstanz. So habe ich die Gelegenheit alle eure Momente für euch einzufangen und ihr werdet wunderbare Erinnerungen bekommen.  Gemeinsam werden wir euer Glück festhalten.

Mein Angebot für Euch

Ihr bekommt die schönsten Erinnerungen an euren Hochzeitstag

In Form von:

allen bearbeiteten Dateien per USB-Stick oder Online-Galerie

hochwertige Abzüge zum Anfassen, Verschenken, Aufhängen 

Alben für die Ewigkeit und Kunst für die Wand

hochzeit, hochzeitsfoto,hochzeitsfotografin, rostock, anke schmidt

Buchungen sind ab 2 Stunden möglich. Ich bin in Rostock, Rügen, ganz Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg für euch unterwegs.

Gedanken

Ihr bezahlt nicht einfach ein paar Fotos, sondern ihr investiert in etwas sehr Wertvolles und Langlebiges. In etwas, dass euch ein Leben lang begleitet, Erinnerungen für euch bewahrt und das ihr vererben könnt. Euer Hochzeitstag kann nicht wiederholt werden und eure Bilder sind einmalig. Daher ist es wichtig, dass euer Fotograf zu euch passt. Spricht euch mein Stil an und mögt ihr meine Bilder? Schmökert durch meine Homepage und schaut euch die Hochzeitsreportagen auf meinem Blog an. Wenn ihr Fragen habt, gerne her damit. 

Ich werde für eure Hochzeitsfotos den ganzen Tag an eurer Seite sein, auch wenn ich viel im Hintergrund agiere und versuche so wenig wie möglich aufzufallen. Am Hochzeitstag sollt ihr nur Augen für euch und eure Gäste haben und mir einfach blind vertrauen können. Daher ist wichtig, dass wir uns kennenlernen und schauen, dass wir zu einander passen. Solltet ihr weiter weg wohnen und ein persönliches Gespräch nicht möglich sein, lasst uns einfach telefonieren. 

Das alles klingt ganz nach euren Wünschen? Dann schreibt mir und erzählt von euren Plänen. Ich lasse euch dann ein individuelles Angebot zukommen und wir vereinbaren ein erstes,  selbstverständlich kostenfreies Beratungsgespräch. 

dekoration, hochzeit, ausgeschmueckt

Sucht ihr noch schöne Dekoration für euer Fest? Dann schaut doch auch in meinem Verleih für Hochzeits-Deko vorbei: www.ausgeschmueckt.com

„No woman, no cry“

Bob Marley

zierde


Zu den Hochzeitsreportagen:

anke schmidt, photogenio, hoczeitsfoto, hochzeitsfotografin, rostock
Catie und Silvio
anke schmidt, photogenio, hoczeitsfoto, hochzeitsfotografin, rostock
Josi und Julian
anke schmidt, photogenio, hochzeitsbild, hochzeitsfotografin, rostock
Freda und Stephan