Familienfotografie und Paarbilder in Rostock, Hamburg und ganz Mecklenburg-Vorpommern

zierde


Es geht um die echten Momente. Um euer Leben, um eure Liebe, um eure Erinnerungen.


Lasst sie uns zusammen festhalten und in etwas Dauerhaftes verwandeln!

Natürliches Licht, Wind und Sonne, die die Haare zum Glänzen bringt. Ich liebe es draußen zu fotografieren – in der Natur, an der frischen Luft. Hier sind romantische Pärchenbilder genauso möglich, wie dokumentarische Familienfotos von einem Nachmittag am Strand. Auch Babybäuche dürfen gerne mitgebracht werden.

Genauso schön sind Fotogeschichten in eurem kleinen Reich, Geschichten von eurem Zuhause. Hier habt ihr euer Nest gebaut und hier werden die Kinder groß. Es sind die kleinen Momente die ich festhalten möchte, Momente des Glücks und der Vertrautheit. Kuscheln mit dem Herzensmenschen oder das Lachen euer Kinder. Eure Fotos sind immer einmalig und die Augenblicke unwiederbringlich.


Bilder voller Erinnerungen

Mit der Entscheidung für ein Foto-Shooting investiert in einen kleinen Schatz. Zusammen halten wir euer Lebensglück, eure Momente als Paar oder als Familie fest. Damit bewahrt ihr eure Erinnerungen nicht nur für euch, sondern auch für eure Kinder und eure Enkel. Diese Bilder werden noch in 50 oder auch 100 Jahren jemandem Freude bereiten.

Ihr sollt etwas Langlebiges bekommen, etwas das ihr jeden Tag seht oder in die Hand nehmen könnt. Daher werden eure Erinnerungen und Momente zu Kunst für die Wand oder zu einem Album für die Ewigkeit. Alternativ könnt ihr eure Motive auch als Abzüge in einer handgefertigten Box mit nach Hause nehmen. 

 

Fotobuch, Fotoalbum, Familienfotos, Kinderfotos

Wie möchtet ihr eure Bilder in 5 Jahren sehen? Wie möchtet ihr sie bewahren oder an eure Kinder weiter geben?

Es geht um eure Erinnerungen und nicht um ein paar Pixel. Sie gehören in euer Leben und nicht auf ein Handy- Display. Lasst sie frei.

 

 

Stöbert durch die Bildwerke und lasst euch inspirieren:

Und so geht es nun in zwei Schritten zu eurem Familienerbstück:

Schritt 1: Das Kreativ- Honorar

Wir besprechen eure Wünsche und Vorstellungen. Warum und für wen sollen Bilder enstehen? Ich berate euch zum Ablauf, zum Ort und zur Kleidung. Zusammen schauen wir was zu euch passt und träumen von einem fertigen Bildwerk. Bei der Foto-Session entstehen dann viele schöne Bilder, aus denen ihr eure Lieblinge auswählen dürft.                                                

ab 250 Euro                                 

 

 

 

 



Schritt 2: Das Bildwerk

Ein paar Wochen später gibt es noch mal einen besonderen Termin: Der Bildpräsentation. Ich zeige euch eure Bilder und wir stellen eure Bildwerke zusammen, zur Verschönerung eures Heimes oder auch zum Verschenken.  Dann heißt es noch ein paar Tage Spannung, während eure Werke entstehen und produziert werden. Und dann dürft ihr sie in euren Händen halten.  

Als Einzelmotiv
zum Anfassen, Aufhängen, Weitergeben              30 Euro  

Als Album
zum immer wieder rausholen und durchblättern
ab 210 Euro
    

Als Wandkunst
jeden Tag mitten in eurem Leben                            ab 149 Euro   

Inspiration für eure Wünsche:

anke schmidt, photogenio, paar, paarfoto, fotograf, rostock

Ihr interessiert euch für die komplette Preisliste mit allen Bildwerken und Möglichkeiten? Dann  sagt „Hallo“ und erzählt mir von euren Wünschen. Ich lasse euch alle Informationen zukommen:

 

„Denn ohne Wurzeln, wird der Wind  davon getragen.“

 

familienfoto, kinderfoto, babyfoto, rostock, anke schmidt, photogenio, fotorafin rostock, familienfotografin rostock
zierde

Auf meinem Blog findet ihr komplette Serien. Viel Spaß beim Stöbern!

Familienshooting in Hamburg
paarfoto_blog
Nadine und Marko
familienfoto_blog
Ein Samstagvormittag