Eure Investition besteht aus Zwei Schritten:
Das Kreativ-Honorar + Eure Bildbestellung

Wir lernen uns kennen, besprechen eure Wünsche und Vorstellungen. Ich berate euch zum Ablauf, zum Ort und zur Kleidung. Zusammen schauen wir was zu euch passt und ich plane eure Motive. Bei der Foto-Session entstehen dann viele schöne Bilder, aus denen ihr in einem 2. Treffen eure Lieblinge auswählen dürft. Nach einer kleinen Wartezeit dürft ihr dann eure Werke in den Händen halten.

Schritt 1: Das Kreativ-Honorar

Es enthält die Ideenfindung, die Anfahrt zu euch, das Foto-Shooting und die Bildbearbeitung.

Lifestyle-Paare

250 Euro

paarfotos, paarbilder, rostock, ankeschmidt,photogenio

Lifestyle-Familien

250 Euro

Familien- Dokumentation

ab 250 Euro

familienfotograf rostock, familienreportage, familiendokumentation,familienbilder, familienfoto, photogenio, rostock, kinderfotografie

Schritt 2: Eure Bildbestellung

Bei mir könnt ihr eure Motive natürlich auch digital erhalten. Aber wie oft schaffen eure Bilder denn den Sprung vom Bildschirm in die echte Welt? Vermutlich selten, oder? Das ist traurig, denn Dateien sind nichts Langlebiges. Sie verschwinden in den Untiefen von Datenträgern und sind in ein paar Jahren nicht mehr lesbar. Und habt ihr schon mal versucht ein digitales Bild anzufassen? 

Bei dem, was wir zusammen kreieren, geht es nicht um Pixel. Es geht um eure Erinnerungen. Und sie werden immer wertvoller. Schon jetzt sind Bilder für euch eine unvergleichliche Möglichkeit um eure wichtigsten Momente festzuhalten. Für eure Kinder und Enkel werden sie ein wahrer Schatz sein.

Eure Motive in edlen Passepartouts, als Wandkunst in eurem Heim oder in Alben für die Ewigkeit. Holt euch eure Erinnerungen mitten in eurem Leben.

Einzelmotive
zum Anfassen, Aufhängen, Weitergeben   

30 Euro 

familienfoto, kinderfoto, babyfoto, rostock, anke schmidt, photogenio, fotorafin rostock, familienfotografin rostock

Als edle Wandkunst 
jeden Tag mitten in eurem Leben

ab 149 Euro  

Als handgearbeitetes Album 
zum immer wieder Durchblättern
ab 290 Euro   

familienfoto, kinderfoto, babyfoto, rostock, anke schmidt, photogenio, fotorafin rostock, familienfotografin rostock

Im Schnitt investieren meine Kunden für ihre Bildwerke zwischen 700 und 1100 Euro. 

 Hier findet ihr die Möglichkeiten für eure Bildwerke. Stöbert ein bisschen und lasst euch inspirieren. Eine komplette Übersicht erhaltet ihr gerne auf Anfrage:

familienfoto, kinderfoto, babyfoto, rostock, anke schmidt, photogenio, fotorafin rostock, familienfotografin rostock

Jana und ihre Familie
„Wir haben beim Auspacken der Bilder unendliche (Vor-) Freude empfunden. Wir wussten, dass die Bilder schön werden, aber waren neugierig welche Momente alle festgehalten wurden. Jedes einzelne der Bilder ist so schön. Es sind so viele einzigartige und doch natürliche Momente festgehalten worden, die nun für immer bleiben.“

Nadine und ihre Familie
„Ich habe jetzt schon zweimal bei der lieben Anke vor der Linse stehen dürfen und bin völlig begeistert von Ihrer Arbeit…Sie hat immer super Ideen und selbst unserem 4jährigem Sohn hat das Familienshooting riesen Spaß gemacht…Sie scheint zu lieben was tut und Ich finde das kann man sehen;) Immer wieder gerne:)“

anke schmidt, photogenio, familienfotos, kinderfoto, familienfoto, familienbild,

Ich bin als Paar- und Familienfotografin in Rostock, Hamburg und ganz Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Habt ihr Lust bekommen, euer Lebensglück für die Ewigkeit festzuhalten? 

 Dann  sagt „Hallo“ und erzählt mir von euch und euren Wünschen. Ich beantworte alle eure Fragen dann gerne persönlich.

Schreibt mir: