"Denn ohne Wurzeln wird der Wind davon getragen."

Es geht um die echten Momente. Um euer Leben, um eure Liebe.

Fotografie für verliebte Paare und lebenslustige Familien - natürlich, authentisch, dokumentarisch

Ihr möchtet eure wertvollen Lebensmomente festhalten und euch nach den Preisen erkundigen? Da meine Arbeitsweise eine Besondere ist und sich hier schwer rüberbringen lässt, möchte ich euch bitten, per Email Kontakt zu mir aufzunehmen. Dann erhälst du alle Informationen und Details.

Eine kleine Richtlinie findet ihr hier:

Die Shooting- Möglichkeiten

Lifestyle-Familie

Lifestyle-Paare

pärchnshooting, paarshooting, fotograf rostockpaarfotos, paarbilder, rostock, ankeschmidt,photogenio

Familienreportagen

familienfotograf rostock, familienreportage, familiendokumentation,familienbilder, familienfoto, photogenio, rostock, kinderfotografie

Eure Investition 

Der Weg zu euren Bildern voller Erinnerungen führt über 2 Schritte.

Schritt 1:
Das Kreativ-Honorar

Es enthält die Ideenfindung, die Anfahrt zu euch, das Foto-Shooting, die Bildbearbeitung und einen 2. Termin zur Bildauswahl.

Lifestyle 249 Euro
Reportage ab 249 Euro

+ Schritt 2:
Eure Bildbestellung

Nach euren Wünschen suchen wir die für euch passenden Bilder und Werke aus. 

Einzelmotive: ab 30 Euro
Alben: ab 398 Euro
Wandkunst: ab 149 Euro
Bildgeschenke: ab 65 Euro

Hier findet ihr Inspiration:

= euer Gesamtpreis

Der Gesamtpreis beinhaltet dann das Kreativ-Honorar und eure individuelle Bildauswahl. 

Eine detaillierte Preisliste erhaltet ihr auf Anfrage.

anke schmidt, photogenio, fotograf rostock, fotobch
hochzeit, hochzeitsfotograf rostock, hochzaitsalbum, anke schmidt, photogenio
familienfoto, kinderfoto, babyfoto, rostock, anke schmidt, photogenio, fotorafin rostock, familienfotografin rostock

Der Ablauf: Vom Gedanken bis zum fertigen Bildwerk

1. Am Anfang steht die Idee:
Warum wünscht ihr euch Bilder? Was bedeuten Sie euch? Werden es persönliche Erinnerungen? Oder ein Geschenk für einen Herzensmenschen? 

Wie möchtet ihr eure Bilder sehen? Wie möchtet ihr sie bewahren, verschenken oder vererben?

Zu all diesen Fragen werden wir Emailen, Telefonieren oder uns auch gerne persönlich treffen. Lasst uns planen und kreativ werden und träumen.

Nach der Buchung stelle ich euch einige Fragen, mit deren Hilfe ich euch besser kennen lernen kann und überlegen kann, was zu euch passt. Ich berate euch zum Ablauf und Outfit entwickle individuelle Ideen für euch und plane eure Motive. 

2. Fotozeit:
Ihr nehmt euch eine kleine Auszeit vom Alltag und verbringt Zeit mit euren Lieben. Ich begleite euch mit meiner Kamera.

Bucht ihr ein Lifestyle-Shooting werde ich euch mit kleinen Anleitungen und Spielen durch eure Foto-Session führen.

Wünscht ihr euch eine Familienreportage, so bin ich über den gewünschten Zeitraum dabei und halte all die schönen Momente mit der Kamera fest.

3. Hinter den Kulissen:
Ich selektiere eure Bilder, sie werden bearbeitet und ich verpasse ihnen meine persönliche Handschrift. 

4. Die Bildauswahl:
Nun wir es spannend. Wir treffen uns ein zweites Mal, wenn möglich gemütlich bei euch zu Hause. Ein erster Einblick erwartet euch in Form einer Diashow. Dann geht es an die Bildauswahl. Wir suchen gemeinsam eure Lieblinge aus und planen eure Bildwerke. Seid ihr zu weit weg  und ein persönlicher Termin ist nicht möglich, erhaltet ihr für die Auswahl eine Online- Galerie. Dann stehe ich natürlich am Telefon oder per Video-Chat für Fragen zur Verfügung. 

5. Die Spannung steigt:
Die aufregende Wartezeit vergeht, während euer Werk entsteht. Es kommt dann entweder bei Post zu euch oder wir treffen uns zu einer persönlichen Übergabe. Und dann dürft ihr es in euren            Händen halten, euer Heim damit verschönern, verschenken, bewundern…..

zierde

Stöbert auch gerne in meinen Bildergeschichten:

Familienshooting an der Ostsee
familienfoto_blog
Ein Samstagvormittag
Sandra und Duc

Schreibt mir: