Eure Momente als Familienerbstück

Weil eure Bilder nicht hinter einem Bildschirm leben sollen!

Wie möchtet ihr eure Bilder in 10 Jahren sehen? Wie möchtet ihr sie an eure Kinder weiter geben?

Natürlich habt ihr auch bei mir die Möglichkeit, eure wertvollen Motive digital zu erhalten. Aber Dateien sind nichts dauerhaftes. Und möchtet ihr in 20 Jahren euren Kindern ihre Babybilder und eure kostbaren Familienfotos auf einem Stick übergeben? Soll wirklich ein Cloud-Dienst der Bewahrer eurer Verlobungsfotos sein?

Eure Erinnerungen sind es wert ans Tageslicht geholt zu werden, denn sie gehören mitten in euer Leben. Bringt sie an die Wand, dort könnt ihr sie jeden Tag sehen. Ist keine Wand frei, gestalte ich euch ein wunderschönes Album. Verschenkt sie in Form von einmaligen Holzbildern oder hübschen kleinen Leporello- Büchern. Zusammen finden wir die richtigen Möglichkeiten für euch. 

Liebt eure Erinnerungen…

…auf die Art und Weise auf die sie es verdient haben!

Einzelne Motive zur Bewahrung eurer Momente

familienfoto, kinderfoto, babyfoto, rostock, anke schmidt, photogenio, fotorafin rostock, familienfotografin rostock

Euer Motiv auf echtem Fotopapier 

Eure Lieblingsbilder könnt ihr nun in die Hände nehmen, einrahmen, verschenken oder einfach immer wieder anschauen. 
Ab 20 Bildern erhaltet ihr sie in einem edeln Passepartout und verpackt in einer handgefertigten Geschenkbox.

ab 30 Euro

Alben für die Ewigkeit

Hochzeitsbuch, Anke Schmidt, Photogenio, Hochzeitsfotografin Rostock

Eure Momente in einem handgefertigtem Album 

Euer Album überdauert Jahre und wird irgendwann zum geliebten Familienerbstück.
So ist es entweder ein kleiner Schatz für euch oder ein wunderbares Geschenk für eure Herzensmenschen.

ab 349 Euro

Als Kunst für die Wand- Mitten in eurem Leben

Auf Holz, Leinen oder im edlen Rahmen

Eure schönsten Momente und wichtigsten Menschen sind so jeden Tag sichtbar in eurem Leben. 

 
ab 149 Euro

Eine schöne Kleinigkeit zum Verschenken für eure Lieben

Süßes Leporello- Büchlein

Eure 10 Lieblingsbilder werden zu einem kleinen Büchlein verarbeitet. So bekommt ihr eine wunderschöne Kleinigkeit mit Leineneinband und Schleife. 

ab 69 Euro

 

Im Schnitt investieren meine Kunden für ihre Bildwerke zwischen 700 und 1400 Euro. Ab 1000 Euro ist auch eine Ratenzahlung möglich.

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann schreibt mir und erzählt von euch und euren Wünschen. Ich lasse euch dann eine detaillierte Preisliste zukommen.

Nachhaltigkeit

Mir liegt unsere Umwelt sehr am Herzen und daher ist ein nachhaltiges Leben für mich wichtig. Privat vermeide ich Müll wo es nur geht, konsumiere so bewusst wie möglich und lasse inzwischen ziemlich oft das Auto stehen. Das gleiche möchte ich auch mit Photogenio schaffen.

Daher sind alle Bilder von mir selber bearbeitet. Es wird nichts in Billig-Lohn-Länder ausgelagert.

Bis auf das Hardcover-Buch kommen alle Fotoprodukte aus meiner Lieblings-Druckerei aus Bonn und haben somit kurze Wege.

Die wunderschönen Holzbilder gestaltet eine Künstlerin aus Slowenien für mich.

Ich versuche, dass alles so plastikfrei wie möglich zu mir kommt und dann zu euch kommt und spreche auch immer wieder mit meiner Druckerei über bessere Verpackungsmöglichkeiten.

Komme eure Bilder per Post zu euch, verwende ich gebrauchte Verpackungsmaterialien und verschicke sie klima-neutral.

Eure Pakete beinhalten das, was ihr bestellt habt. Es gibt keine Extra- Gummibärchen-Tüten oder 100 Werbe-Flyer.

Wann immer es möglich ist, komme ich mit den Öffis oder dem Fahrrad zu euch oder unserem Shooting-Ort.

Habt ihr noch mehr Anregungen und Ideen? Dann gerne her damit.

Schreibt mir: