hochzeit, hochzeitsfotograf rostock, hochzaitsalbum, anke schmidt, photogenio, hochzeitsfotos, paarfotos
wandbild, hochzeitsfotograf rostock, holzbild, bild_auf_holz, familienfoto, familienfotograf_rostock, familienfotos_hamburg

Liebt eure Erinnerungen…

…auf die Art und Weise, auf die sie es verdient haben!

Wie möchtet ihr eure Bilder in 10 oder in 50 Jahren sehen?
Wie möchtet ihr Sie an eure Kinder weiter geben?

Natürlich habt ihr auch bei mir die Möglichkeit, eure wertvollen Motive digital zu erhalten. Aber erinnert ihr euch noch an Disketten? Dieses Schicksal werden auch irgendwann alle heutigen Datenträger erleiden. Und möchtet ihr in 20 Jahren euren Kindern ihre Babybilder und eure kostbaren Familienfotos auf einem Stick übergeben? Soll wirklich ein Cloud-Dienst der Bewahrer eurer Verlobungsfotos sein?

Holt eure wertvollen Momente mitten in euer Leben!

Da wartet man auf den einen verregneten Sonntag um sich endlich um Alben oder Wandbilder zu kümmern. Und dann will der einfach nicht kommen. Die Zeit geht ins Land und die Bilder geraten in Vergessenheit. Doch eure Erinnerungen sind es wert ans Tageslicht geholt zu werden, denn sie gehören mitten in euer Leben. Bringt sie an die Wand, dort könnt ihr sie jeden Tag sehen und sie machen euch jeden Tag glücklich. Ist keine Wand frei, gestalte ich euch ein wunderschönes Album zum immer wieder durchblättern. Holzbildern oder edle Trio-Büchlein sind einmalige und besondere Geschenke für eure Lieben. Zusammen finden wir die richtigen Möglichkeiten für euch

Wertvolle Bildwerke

Alle Bildwerke werde individuell gestaltet und von wunderbaren Künstlern und Handwerkern verarbeitet. Ich lege dabei viel Wert auf Qualität und daher bekommt ihr Werke, die es so auf dem freien Markt nicht zu kaufen gibt. 

Einzelne Motive zur Bewahrung eurer Momente

Euer Motiv auf echtem Fotopapier  und digital

Eure Lieblingsbilder könnt ihr nun in die Hand nehmen, einrahmen, verschenken oder einfach immer wieder anschauen. Ab 20 Stück bekommen eure Bilder ein edles Passepartout und ihr erhaltet ihr sie in einer wunderschönen, handgefertigten Box.

 

 

Alben für die Ewigkeit

Eure Momente in einem edlen Album 

Als Hochzeitsalbum oder als wertvolles Buch für die ersten Babybilder. Euer Album überdauert Jahre und wird zum geliebten Familienerbstück.  All eure Bilder haben darin Platz. Und so könnt ihr immer wieder zusammengekuschelt in Erinnerungen eintauchen. 

So ist es jetzt schon ein kleiner Schatz für euch oder irgendwann ein großer Schatz für eure Kinder und Enkel.

 

Als Kunst für die Wand- Mitten in eurem Leben

Auf rustikalem Holz, natürlichem Leinen oder im edlen Rahmen 

Eure schönsten Momente und wichtigsten Menschen sind so jeden Tag sichtbar in eurem Leben. Und machen das was sie am besten können, sie machen euch glücklich. Und da spreche ich aus Erfahrung. Jeden Tag schaue ich auf meine Hochzeitsbilder, die bei mir die Wände schmücken. 

Und wusstet ihr schon, dass es das Selbstbewusstsein von Kindern stärkt, wenn sie Bilder von sich selber an den Wänden sehen?

Und zum verschenken gibt es wunderschöne kleine Hänge-Collagen.

 

hochzeitsfotos, hochzeitsbilder, hochzeitsalbum, hochzeitsfotograf rostock, anke schmidt, photogenio
Fotobuch, Familienalbum, Familienfotos_Rostock,Fotograf_Rostock, Hamburg, Rügen, Darß, Stralsund
wandbild, hochzeitsfotograf rostock, holzbild, bild_auf_holz, familienfoto, familienfotograf_rostock, familienfotos_hamburg
fotoprodukt, bilder, triobuch, hochzeitsfoto, hochzeitsalbum, hochzeitsfotografin rostock, hamburg, stralsund, rügen, anke schmidt, photogeniohochzeitsfotograf rostock, familienfotograf rostock

Lieblingspakete und Fotodateien

Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit eure Bilder digital zu erhalten. Dafür gibt es die Lieblingspakete. Jedes Paket beinhaltet dann eure Bilder als Dateien und euer Lieblingsbildwerk.


Im Schnitt investieren meine Kunden für ihre Bildwerke zwischen 700 und 1300 Euro. 

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann schreibt mir und erzählt von euch und euren Wünschen. Ich lasse euch dann eine detaillierte Preisliste zukommen.

Instagram

            @anke.schmidtfoto

Schreibt mir. Ich freue mich auf Euch: