Familiendokumentation-
ungestellte und authentische Familienbilder

Euer Familienalltag ist etwas ganz Besonderes und Einmaliges. Viel zu schnell werden Babys zu Schulkindern und schwupps, schon sind sie Teenagern und aus dem Haus. Schon in ein paar Jahren werdet ihr euch nicht mehr an alle Einzelheiten aus der Kinderzeit erinnern. Lasst uns eure Familienzeit, euer gemeinsames Leben in natürlichen Familienfotos festhalten. Ich begleite euch in eurem Alltag, beim Frühstück, auf dem Spielplatz oder am Bastelnachmittag. Dabei entstehen sowohl Bilder der ganzen Familie, als auch natürliche Kinderportaits. Wenn ihr dann in vielen Jahren in eurem Album blättert, bringt es euch zurück zu den kleinen und großen Augenblicken eures Familienglücks.

Alle folgenden Bilder sind dokumentarisch und ohne Anleitungen entstanden. Ich begleite eure Familie im Alltag mit meiner Kamera und halte die schönsten Momente für euch fest. Eine Familienreportage eignet sich sowohl für emotionale Babyfotos eures Neugeborenen, alls auch für lebendige Bilder von älteren Kindern.

3-4 Wochen nach der Foto-Session treffen wir uns ein zweites Mal. Dann wird es spannend und emotional, denn nun präsentiere ich euch eure Familienfotos in einer schönen Slidshow. Außerdem zeige ich ein Layout für euer Album, ihr habt natürlich volles Mitsprachrecht bei der Bilderauswahl. Euer Album kann mit Texten und euren Lieblingsfarben personalisiert werden und wird so zu einem ganz individuellen Familienerbstück.

Stöbert hier durch komplette Reportagen

familienfoto_blog
Plätzchen backen
familienfotos, familienreportage, familiendoku, familienfotos, familienfotografin_ rostock, natürliche familienbilder
Ein Familienvormittag
familienfoto, kinderfoto, babyfoto, rostock, anke schmidt, photogenio, fotorafin rostock, familienfotografin rostock
Familiendoku in Rostock