Familienreportagen-
die D0kumenation eures Familienalltags

Die Momente von heute sind die Erinnerungen von morgen, denn in ein paar Jahren werdet ihr euch nicht mehr an jeden einzelnen Tag mit euren Kindern erinnern. Euer Fotoalbum aber, erzählt eure Familiengeschichte. Es bringt euch zurück zu den Ereignissen, zu den Orten und es erzählt von eurer Liebe. Darum sind Familienfotos so wertvoll.

Die lebendige Familienfotografie ist mein Herzensthema. Ich liebe die kleinen Momente und besonderen Situationen zwischen Eltern und ihren Kindern. Eure Beziehung zu einander und die Liebe für einander, machen eure Familie zu etwas ganz besonderem. Das ist es, was wir in euren Familienfotos festhalten werden.

Eine Familienreportage ist etwas ganz Besonderes. Ich begleite euch mit meiner Kamera und alle Momente fest, die passieren. Ein Tag am Meer, ein Besuch auf dem Spielplatz oder eure Abendroutine. Alles kann festgehalten werden. Ich greife nicht ein, sondern bin einfach nur Beobachter und Momentesammlerin. Auf Wunsch entsteht aber auch zusätzlich ein gestelltes Familienfoto.

zierde

Stöbert hier auch in kompletten Serien:

Familienreportage in Hamburg

Familienreportage in Rostock

Familienreportage in Schwaan

Instagram

            @anke.schmidtfoto

Schreibt mir. Ich freue mich auf Euch: