Warum ich als eure Fotografin?

Exclusiver Service:

Euch erwartet ein liebevollen Rund-Um-Service und ein professionelles und individuelles Shooting. Unsere kreative Reise geht vom ersten Kontakt bis zum fertigen Bildwerke. Ich berate euch ausführlich und wir besprechen eure Wünsche schon vor dem Shooting. Bei der Bildpräsentation helfe ich euch bei der Auswahl eurer Bilder und eurer ganz persönlichen Bildwerke.

Qualität und Erfahrung:

Ich bin gelernte Fotografin und nun seit 15 Jahren Vollzeit selbstständig. Ihr profitiert also von jeder Menge Erfahrung und erhaltet maximale Professionalität von der Anfrage bis zur Übergabe der Bilder.

Hochwertige Bildwerke:

Neben den digitalen Bildern erhaltet ihr bei mir hochwertige Bildwerke, die mit viel Liebe für euch gefertigt werden. So habt ihr am Ende unserer gemeinsamen Zeit ein wunderbares Familienerbstück in den Händen.

Beratung:

Was ziehen wir an? Was bringen wir mit? Was gibt es zu beachten? Ihr habt bestimmt viele Fragen. Ihr erhaltet vorab  von mir viele Tipps, damit eure Bilder so werden, wie ihr sie euch wünscht.


Wie ist der Ablauf?

Warum wünscht ihr euch Bilder? Was bedeuten sie euch? Wie möchtet ihr sie für die Ewigkeit bewahren, verschenken oder vererben?

Zu all diesen Fragen werden wir Emailen, Telefonieren oder uns auch gerne persönlich treffen. Lasst uns planen und kreativ werden und träumen.

Nach der Buchung stelle ich euch einige Fragen, mit deren Hilfe ich euch besser kennen lernen kann und überlegen kann, was zu euch passt. Ihr bekommt von mir viele Tipps für euer Shooting, so dass ihr euch entspannen und Vorfreuen könnt.

Ihr nehmt euch eine kleine Auszeit vom Alltag und verbringt Zeit mit euren Lieben. Ich begleite euch mit meiner Kamera. Bucht ihr ein Lifestyle-Shooting werde ich euch mit kleinen Anleitungen durch eure Foto-Session führen. Wünscht ihr euch eine Familienreportage, so bin ich über den gewünschten Zeitraum dabei und halte all die schönen Momente mit der Kamera fest. 

Ich selektiere eure Bilder, sie werden liebevoll bearbeitet und ich verpasse ihnen meine persönliche Handschrift, die zu eurem Shooting passt.

Nun wir es spannend. Ein erster Einblick erwartet euch in Form einer schönen Diashow. Danach dürft ihr wählen, was ihr haben möchtet. 

Ich berate euch bei der Bildauswahl und wir stellen eure persönlichen Bildwerke zusammen. Ich habe in langer Suche die besten Hersteller und Künstler für euch ausgewählt. Zusammen finden wir die schönste Variante für euch.

Nun heißt es nur noch ein bisschen warten und dann dürft ihr euer Familienerbstück in den Händen halten, euer Heim damit verschönern, es verschenken, bewundern.


Meine Leistungen für euch:

Paare

Hochzeiten

Familien

Familienreportagen

Habe ich euch neugierig gemacht? Dann schreibt mir und erzählt von euch und euren Wünschen. Wir verabreden uns dann zu einem ersten Telefonat und ich lasse euch eine detaillierte Preisliste zukommen.

zierde

Stöbert auch gerne in meinen Bildergeschichten:

Anne und Hannes

Ein Samstagvormittag in Rostock

Mehrgenerationen-Shooting an der Ostsee

Instagram

            @anke.schmidtfoto

Schreibt mir. Ich freue mich auf Euch:  

Tragt Euch hier in meinen Newsletter ein: 
Herzenspost für Herzensmenschen