Details

Die echten Momente. Die verrückten, liebevollen, lauten und die leisen Momente. Lasst uns zusammen etwas Schönes kreieren.

zierde

Herzlichen Glückwunsch. Wenn ihr hier seid, seid ihr bereits glücklich verlobt und steckt schon mitten in den Vorbereitungen für eure Hochzeit. Ich freue mich, dass es euer Wunsch ist, euren großer Tag auch in Bildern festhalten zu lassen. Denn was bleibt, wenn die Gäste wieder zu Hause sind, das schöne Kleid im Schrank hängt und die leckere Torte aufgegessen wurde? Eure Ringe und jede Menge Bilder. Bilder voller Momente, Emotionen und geliebten Menschen. Bilder eurer liebevoll gebastelten Deko, eurer Blumen und dem Ort an dem ihr "Ja" gesagt habt. Bilder voller Erinnerungen.

Ich bin kein Freund von steifen Posen oder gestellten Fotos. Denn das sind nicht die Bilder die euch und mich zum lächeln bringen werden.
Ich möchte echte Bilder. Bilder voller Liebe und mit allen verrückten, fröhlichen, schönen, großen und leisen Momenten. Wenn ihr euch in 50 Jahren eure Hochzeitsfotos anschaut, sollt ihr euch an eure Gefühle erinnern, an das Lachen, das Glück und die Aufregung. Denn das macht euren Tag und eure Hochzeitsgeschichte einzigartig.
Solche Bilder brauchen Zeit und Vertrauen. Die perfekte Hochzeitsreportage erstreckt sich daher vom Getting Ready bis zum Eröffnungstanz. So habe ich Gelegenheit alle euren Momente für euch festzuhalten und ihr werdet wunderbare Erinnerungen bekommen.

 

hochzeitsfotos

Eure Investition

Von Montag bis Donnerstag und außerhalb der Hauptsaison (also Oktober- April) bin ich ab 2 Stunden buchbar.

Freitag und Samstag begleite ich euch ab 8 Stunden so lange wie ihr möchtet.

Schreibt mir doch gerne eine E-Mail mit euren Wünschen und ersten Details zu eurer Hochzeit. Gerne überlege ich dann gemeinsam mit euch  welcher Zeitraum für euch Sinn macht und schicke euch ein Angebot.

Ihr bekommt immer:

einen USB- Stick mit allen bearbeiteten Dateien in Farbe und SW, natürlich hübsch verpackt

eine Online-Galerie mit euren Bildern zum Download für die Gäste

 

Gedanken

Es ist wichtig, dass ihr meinen Stil und meine Bilder mögt. Schmökert durch meine Homepage und schaut euch die Reportagen auf meinem Blog an. Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr diese natürlich gerne vorab stellen.

Ich werde den ganzen Tag an eurer Seite sein. Zwar agiere ich viel im Hintergrund und versuche so wenig wie möglich aufzufallen, aber ich bin den ganzen Tag dabei. Daher ist wichtig, dass wir uns kennen lernen, schauen dass wir zu einander passen und dass ihr mir vertraut. Solltet ihr zu weit weg wohnen und ein persönliches Gespräch nicht möglich sein, sollten wir zumindest kurz telefonieren.

Das alles klingt ganz nach euren Wünschen? Dann schreibt mir für weitere Infos und Details eine E-Mail:

„No woman - no cry“
Bob Marley
zierde

Meine Favoriten aus dem Blog

Hier findest du komplette Hochzeitsreportagen.