Preise & Details

Lachen und Toben. Kuscheln und Verliebt sein. An den Händen halten. In die Augen schauen. Das ist das Leben.

zierde

Natürliches Licht, Wind, Sonne, die die Haare zum glänzen bringt. Ich liebe es draußen zu fotografieren in der Natur, an der frischen Luft. Hier sind romantische Pärchenfotos genauso möglich, wie ein Nachmittag am Strand mit der ganzenFamilie.

Genauso schön sind Fotogeschichten in eurem Zuhause, Geschichten von eurem Zuhause. Hier habt ihr euer Nest gebaut und hier werden die Kinder groß. Es sind die kleinen Momente die ich festhalten möchte, Momente des Glücks und der Vertrautheit. Kuscheln mit dem Herzensmenschen oder das Lachen euer Kinder. Eure Familienfotos sind immer einmalig.

Ihr sollt Freude daran habt euch fotografieren zu lassen und euch vor der Kamera wohl fühlen. Daher gibt es bei mir keine steifen Posen, sondern ich verpacke alle Motive in kleine Aufgaben oder Anleitungen. So enstehen natürliche Fotos und auch spontane Momente, die es alle wert sind festgehalten zu werden. Eigentlich dürft ihr einfach alles machen, was ihr sonst auch als Familie oder Pärchen tut. Glücklich sein, kuscheln, euch küssen, mit den Kindern spielen und toben...

Eine Familienreportage geht noch einen Schritt weiter. Ihr genießt euren Familienalltag oder eine schöne gemeinsame Aktion und ich bin nur noch stiller Begleiter. So entstehen viele lebendige Bilder mitten aus eurem Leben. Natürlich und ungestellt. Besonders mit kleinen Kindern sind solche völlig ungestellten Shootings großartig.

Das alles klingt ganz nach euren Wünschen? Dann schreibt mir einfach eine E- Mail. Ich freue mich auf euch.

Hier findet ihr Preise und weitere Infos.

familienfoto_paarfoto
„Denn ohne Wurzeln wird der Wind davon getragen.“
zierde

Meine Favoriten aus dem Blog

Auf meinem Blog findest du komplette Serien. Viel Spaß beim Stöbern!